Ordination nach telefoinischer Vereinbarung info@praxismed.atTel.: 0664 840 6660 Schönbrunner Str. 153
1120 Wien
Römerstraße 11
6900 Bregenz

Mesotherapie in Bregenz

mesotherapieMikroinjektionen werden mit einer Mesopistole in die mittlere (meso) Hautschicht injiziert.
Das Motto der Mesotherapie lautet: "wenig - selten - am richtigen Ort".

Anwendung in der Ästhetik:

• Mesolift, Mesoglow
    Einbringen von Vitalstoffen und Hyaluronsäure. Das Hautvolumen wird praller und feine Strukturen geglättet, dies lässt die Haut strahlen und minimale Falten verschwinden.
  • Mesobotox
    Revitalisierende Mesoliftmischung mit niedrig dosiertem Botulinumtoxin. Besonders gut geeignet bei hartnäckigen Fältchen um die Augen und um den Mund.
  • Mesohair
    Injektion revitalisierender Cocktails bei Haarausfall, solange die Haarwurzel noch am Leben ist
  • Bei Cellulite
    Einsatz stark durchblutungsfördernder, stoffwechselaktivierender und fettzerstörender Wirkstoffe
  • Kurative Mesotherapie
    Die Mesotherapie ist eine gute Alternative bei chonischen Schmerzzuständen: "wenig - selten - am richtigen Ort".

Mesotherapie mit MEsogunIndikationen:

Gelenksarthosen, Wirbelsäulenschmerzen ,Verspannungen, Spannungskopfschmerzen, Sehnenansatzentzündungen

Ihr Termin bei uns
Für eine Terminvereinbarung, füllen Sie bitte das unten stehende Formular komplett aus.
Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Kosten für Beratung

Gerne können Sie nur einen Termin zur Beratung vereinbaren.

Für Beratungsgespräche ohne Behandlung fallen Kosten an. Kompetente Beratung ist wichtig um Behandlungsmöglichkeiten, realistische Erwartung sowie persönlichen Aufwand und Kosten zu erörtern.

Honorar für 30 Minuten: 80 Euro

Terminabsagen
Ich nehme mir viel Zeit für meine Patienten und daher sind auch kurzfristige Terminabsagen oder Nichterscheinen kostenpflichtig. Terminabsagen, die nicht 2 Werktage vorher erfolgen, müssen daher verrechnet werden. Ich bitte um Verständnis und um die Benutzung von Email, WhatsApp oder Telefon.
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Es gab ein Problem mit Ihrer Eingabe. Fehler wurden oben hervorgehoben.
Ihre Terminanfrage wurde erfolgreich versandt.
Absenden
Bewertungen für diese Seite