Ordination nach telefoinischer Vereinbarung info@praxismed.atTel.: 0664 840 6660 Schönbrunner Str. 153
1120 Wien
Römerstraße 11
6900 Bregenz

Mesotherapie in Bregenz

mesotherapieMikroinjektionen werden mit einer Mesopistole in die mittlere (meso) Hautschicht injiziert.
Das Motto der Mesotherapie lautet: "wenig - selten - am richtigen Ort".

Anwendung in der Ästhetik:

• Mesolift, Mesoglow
    Einbringen von Vitalstoffen und Hyaluronsäure. Das Hautvolumen wird praller und feine Strukturen geglättet, dies lässt die Haut strahlen und minimale Falten verschwinden.
  • Mesobotox
    Revitalisierende Mesoliftmischung mit niedrig dosiertem Botulinumtoxin. Besonders gut geeignet bei hartnäckigen Fältchen um die Augen und um den Mund.
  • Mesohair
    Injektion revitalisierender Cocktails bei Haarausfall, solange die Haarwurzel noch am Leben ist
  • Bei Cellulite
    Einsatz stark durchblutungsfördernder, stoffwechselaktivierender und fettzerstörender Wirkstoffe
  • Kurative Mesotherapie
    Die Mesotherapie ist eine gute Alternative bei chonischen Schmerzzuständen: "wenig - selten - am richtigen Ort".

Mesotherapie mit MEsogunIndikationen:

Gelenksarthosen, Wirbelsäulenschmerzen ,Verspannungen, Spannungskopfschmerzen, Sehnenansatzentzündungen

Bewertungen für diese Seite
Mesotherapie Durchschnittsbewertung: 4.71 - von 7 Besuchern